Das Eiszeitmuseum wünscht eine Frohe Weihnachtszeit

In der Zeit vom 12. Dezember 2016 bis 17. Januar 2017 geht das Schleswig-Holsteinische Eiszeitmuseum wieder in die Winterpause, das Haus bleibt in dieser Zeit geschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, Interessenten, Wissenschaftlern, Sammlern, kleinen und großen Unterstützern und Freunden des Museums bedanken. Freuen Sie sich schon heute auf einen interessanten Veranstaltungskalender 2017. Spannende Vorträge oder die Sonderausstellung „Tiere, die die (Um-)Welt verändern“ erwarten Sie.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2017!

Ihr Museumsteam im Schleswig-Holsteinischen Eiszeitmuseum